Synology Note Suche funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmut H

Benutzer
Hallo.
Synology Note Station Client für Windows 10 Version: 2.2.1-553
Wonach sucht die Suche oben links?
Bei mir werden Ergebnisse angezeigt, die nicht in den Notizen vorhanden sind.
Andererseits werden Notizen nicht angezeigt, die aber der Suche entsprechen sollten?

Was mache ich falsch?

Suche im Web-Client funktioniert?

Nein, glaube nicht. Zumindest sagt mir das nix :D
Was ich meine: Funktioniert die Suche, wenn du die NoteStation in der Web Oberfläche offen hast?

Dann meinst du im DSM Note Station öffnen?
Ich habe mal alles neu installiert. Nun funktioniert die Suche mit folgender Einschränkung:
In den Notizen habe ich den Begriff "Einkaufstipps". Die Suche mit "Tipps", "*Tipps" oder "?Tipps" ergeben keine Ergebnisse.
Wie kann man die Suche entsprechend anpassen?

Ich habe keine Einstellmöglichkeiten diesbezüglich gefunden. Wird bei "tipps" das korrekte Ergebnis geliefert?

Die Suche "Tipps" ohne Ergebnis. "Einkaufstipps" funktioniert.
Das wäre für mich ein KO-Kriterium wenn keine vernünftige Match-Suche möglich ist.

einkauf* sollte funkionieren, für *tipps müsste man wohl bei Synology mal auf die to do Liste setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat