MailPlus Server Synology Mailplusserver erkennt alle Mails als spam

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Elias2801

Benutzer
Registriert
01. Feb. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde mir gerne einen Mailplusserver nutzen. Ich habe auch alles eingerichtet, leider wird jede Mail die reinkommt als spam erkannt.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Den Spamfilter habe ich auf Low gesetzt. Eigentlich müsste es funktionieren...
Danke für Eure Hilfe :)
 
Wenn du Mails versendest, kommen die beim Empfänger auch als Spam an?
Gehen die Mails auf deine private, dynamische IP-Adresse?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat