Blog
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Bewertungen
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Install the app
Installieren
Auf Thema antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Business Anwendungen / Collaboration Suite
Mail
Synology Mailplus Server kein Email Empfang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Nachricht
<blockquote data-quote="SvensenDE" data-source="post: 967256" data-attributes="member: 84728"><p>Ich muss zugeben ich bin neu was Thema Email Server angeht und MX Record </p><p>Das beides Funktioniert hatte ich ja schon hinbekommen nur von seitens Strato wird das nicht unterstützt was aber ok weil wir die Lösung sehr warscheinlich gefunden haben mit der Hilfe von [USER=42780]@Fusion[/USER] </p><p></p><p>Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man von der Serverseite aus MX Record bei DynDNS abfrage einfach mit schicken </p><p>was problem bei mir sehr warscheinlich das Problem gelöst hat </p><p></p><p>Ich werde das paar Tage beobachten und Feedback abgeben</p><p></p><p>Vielen Danke erst ein mal für eure Hilfe und ich wünsche euch schönes Wochenende</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SvensenDE, post: 967256, member: 84728"] Ich muss zugeben ich bin neu was Thema Email Server angeht und MX Record Das beides Funktioniert hatte ich ja schon hinbekommen nur von seitens Strato wird das nicht unterstützt was aber ok weil wir die Lösung sehr warscheinlich gefunden haben mit der Hilfe von [USER=42780]@Fusion[/USER] Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man von der Serverseite aus MX Record bei DynDNS abfrage einfach mit schicken was problem bei mir sehr warscheinlich das Problem gelöst hat Ich werde das paar Tage beobachten und Feedback abgeben Vielen Danke erst ein mal für eure Hilfe und ich wünsche euch schönes Wochenende [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Blog
Foren
Supportforen für Anwendungen
Business Anwendungen / Collaboration Suite
Mail
Synology Mailplus Server kein Email Empfang
Oben
Unten
Diese Seite verwendet für den Betrieb notwendige Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…