Synology - Konto , Zugriff (https://account.synology.com/)

TSFDS213

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn man keinen Zugang zu dem Konto mehr hat (Pw vergessen, eMail Konto nicht mehr vorhanden) empfiehlt Synology sich für ein neues Konto zu registrieren.
Das heißt - ich kann dann die bisherige DiskStation komplikationslos neu registrieren, mit Modellname / Seriennummer??
Wobei natürlich der hinterlegte Nutzer - wenn er auch nicht mehr existiert - auf der Diskstation selbst gelöscht werden muss und die Einstellungen unter "Externer Zugriff" -> QuickConnect / DDNS / Routerkonfiguration / Erweitert neu anzulegen sind...
Gibt es da Tipps oder Hinweise?

Vielen Dank
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Jupp, neues Konto registrieren und dann den QC-Name und die Zugangsdaten in den QuickConnect-Einstellungen der DS aktualisieren.

Es wäre sonst auch bischen unpraktisch, wenn jemand seine DS (weiter)verkauft, weil er will ja nicht sein Synology-Konto nicht mitgeben.
 
  • Like
Reaktionen: TSFDS213


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!