Wenn man keinen Zugang zu dem Konto mehr hat (Pw vergessen, eMail Konto nicht mehr vorhanden) empfiehlt Synology sich für ein neues Konto zu registrieren.
Das heißt - ich kann dann die bisherige DiskStation komplikationslos neu registrieren, mit Modellname / Seriennummer??
Wobei natürlich der hinterlegte Nutzer - wenn er auch nicht mehr existiert - auf der Diskstation selbst gelöscht werden muss und die Einstellungen unter "Externer Zugriff" -> QuickConnect / DDNS / Routerkonfiguration / Erweitert neu anzulegen sind...
Gibt es da Tipps oder Hinweise?
Vielen Dank
Das heißt - ich kann dann die bisherige DiskStation komplikationslos neu registrieren, mit Modellname / Seriennummer??
Wobei natürlich der hinterlegte Nutzer - wenn er auch nicht mehr existiert - auf der Diskstation selbst gelöscht werden muss und die Einstellungen unter "Externer Zugriff" -> QuickConnect / DDNS / Routerkonfiguration / Erweitert neu anzulegen sind...
Gibt es da Tipps oder Hinweise?
Vielen Dank