BeeStation Synology Konto - kein Zugriff mehr möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Reinhard2

Benutzer
Registriert
07. Jan. 2025
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
9
Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy wechseln müssen. In der Folge funktionierte die Secure Synology App nicht mehr. Und wegen der der aktivierten 2 Faktor Verifizierung in meinem Konto konnte ich nicht mehr meine Identität bestätigen. Nun komme nicht mehr in mein Konto. Ich habe eine Support Anfrage erstellt und auch eine Antwort erhalten. Sie wollten die 2 Faktor Verifizierung löschen und dann sollte ich "in Kürze" eine Mitteilung erhalten. In Kürze ist nun 3 Tage lang.

Update: Gerade merke ich, dass die Sperre weg ist. Nun gut, eine Nachricht darüber habe ich nicht erhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat