Synology Photos Synology Fotos erstellt keine Ordner mehr

glückauf

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2017
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Warum müssen die ständig etwas updaten , was funktioniert ?. Ich könnte im Strahl k........ .
Folgendes Problem : Synology Photos App erstellt keine neuen Ordner bei der Sicherung . Neue Ordner werden von der App auf dem Handy erkannt und gesichert , sind aber auf dem NAS nicht zu finden .

Beispiel : ein neuer Ordner mit 25 Bildern wird von der App erkannt , die App macht auch eine Sicherung , leider ist der Ordner nicht auf dem NAS zu finden .

Photos ist 1.6.2-0710 DSM 7.2.1-69057 DS716 + II
 

glückauf

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2017
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Android 1.5.1-355 hat eigentlich bis vor ein paar Tagen top funktioniert .
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
1.435
Punkte
288
Ich sehe auch in den Releasenotes der Android App keinerlei Änderungen, die zu deinem Problem passen. Vermeide aber vorerst das Update der App auf Version 2. Da gibt es wohl noch Probleme.
 

glückauf

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2017
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Es liegt mit Sicherheit nicht an der App , es liegt an dem Update von Synology Photos auf dem NAS . Seitdem werden keine Ordner/Alben auf dem NAS angelegt .Neue Bilder in den bestehenden Alben/Ordner werden aber gesichert .
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
1.435
Punkte
288
Das Wörtchen "auch" steht da nicht umsonst in meinem Text. Heißt also, dass auch in den Releasenotes für das Synology Photos Paket fürs NAS keine Änderungen aufgeführt sind, die zu deinem Problem passen. Darüber hinaus bemängelst du doch, dass die App fürs Händy die Ordner nicht mehr anlegt. Und genau da würde ich das Problem auch eher suchen. Checke doch mal die Einstellungen der App.

PS: Du plenkst.
 
  • Like
Reaktionen: Thonav

glückauf

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2017
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Warum soll die Handyapp ein Fehler haben , wenn sie seit Monaten fehlerfrei lief und kein Update bekommen hat ? .
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat