Synology Firmware Update und btrfs

tante_erna

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Was hat es denn mit Horrormeldungen auf sich, das das System nach Firmware update auf 6.2.4 nicht mehr funktioniert, wenn man btrfs verwendet.
Ich habe eine 718+ und habe ein Volume mit btrfs formatiert, weil mir das System bei der Installation diese Option angeboten hat. Ich denke / hoffe das die 718er davon nicht betroffen sind, ich habe nähmlich genau diese Firmware ( 6.2.4-25556 ) und alles tut noch
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Das Betrifft nur Modelle die eigentlich kein BTRFS können aber insgeheim es doch konnten. :)
Deins gehört ....... nicht dazu.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat