Synology Firmware Update und btrfs

tante_erna

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Was hat es denn mit Horrormeldungen auf sich, das das System nach Firmware update auf 6.2.4 nicht mehr funktioniert, wenn man btrfs verwendet.
Ich habe eine 718+ und habe ein Volume mit btrfs formatiert, weil mir das System bei der Installation diese Option angeboten hat. Ich denke / hoffe das die 718er davon nicht betroffen sind, ich habe nähmlich genau diese Firmware ( 6.2.4-25556 ) und alles tut noch
 

Wadenbeißer

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
107
Punkte
63
Das Betrifft nur Modelle die eigentlich kein BTRFS können aber insgeheim es doch konnten. :)
Deins gehört ....... nicht dazu.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.