Surveillance Station Synology findet meine Kamera nicht.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

GRB

Benutzer
Registriert
10. März 2025
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich habe zwei neue Kameras von Reolink installiert. Die größere hängt direkt am Netz und die Kleinere ist mittels WLAN verbunden. Leider findet die Synology nur die am Netz. In der Reolink-App sind beide online und es läuft alles einwandfrei. Woran könnte das liegen? Die Kleine ist übrigens eine E1-Pro.
 
Hallo,
sind alle Protokolle aktiviert https/http, rtsp, onvif? Hast Du versucht manuell über Hersteller, Modell und IP zu installieren?

Gruß Götz
 
Hallo,
sind alle Protokolle aktiviert https/http, rtsp, onvif? Hast Du versucht manuell über Hersteller, Modell und IP zu installieren?

Gruß Götz
Hallo,
wo soll ich die Protokolle denn aktivieren? Über den Hersteller habe ich die Installation auch versucht. Leider ohne Erfolg. Aber wie gesagt. in der Reolink-App wird sie mir tadellos angezeigt, lediglich die Surveillance zickt rum.
 
RTS und ONVIF sind aktiviert. Surveillance ist auf dem neuestem Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei mir weder HTTP noch HTTPS als Auswahl angezeigt wird. Lediglich ONVIF und RTS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt mich bitte nicht wie aber ich habe es geschafft das sie jetzt angezeigt wird. Danke für eure Ratschläge.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat