Synology Festplatte unter Win7 lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapid1898

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche jetzt testweise meine Synology-Festplatte unter Win7 einzulesen -

Und zwar verwende ich das Programm Ext2 Volume Manager - bekomme es aber irgendwie nicht hin...

In Ext2 Volume Manager werden mir für das Volume 3 Einträge angezeigt (siehe Anhang) -

Den RAW-Eintrag konnte ich jetzt einem Buchstaben zuordnen.
Ich bekomme die Meldung "UUID is 0." aber der Buchstaben wir zugeordnet.
Wenn ich dann im Explorer zugreife, dann bekomme ich aber eine Fehlermeldung das ich den Datenträger formatieren soll - wie kann ich die Daten auslesen...?!

Auf den EXT3-Eintrag kann ich zugreifen - aber dies scheinen ja nur Systemdaten zu sein und nicht die Daten selber.
 

Anhänge

  • 25.09.jpg
    25.09.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!