archiviert Synology DS920+, 4x WD Gold, jeweils 8TB + 4GB Hynix RAM – drei Monate alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoparts

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24
Hallo,

wegen des Wechsels auf eine 10GBit Diskstation biete ich eine komplett ausgestattete, drei Monate alte DS 920+ inkl. Festplatten und RAM-Aufrüstung zum Kauf an.
Die DS, RAM und die Festplatten wurden im Mai 2021 gekauft, alles ist in einem optisch und technisch hervorragenden Zustand.
Bei den Festplatten handelt es sich um vier baugleiche Western Digital WD8004FRYZ WD HDD Gold
Als zusätzlicher RAM ist ein 4GB-Riegel der Marke HYNIX verbaut.
Die Festplatten sind 24/7 gelaufen und wurden nur sehr wenige Mal runter- und hochgefahren.

Das gesamte System wird gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
OVP für die DS ist natürlich vorhanden, die original Rechnungen für alles natürlich auch.
Alles ist vom ersten Tag an hervorragend gelaufen und hat nie Probleme bereitet.

Preis:
1250,- €, zzgl. vers. Versand innerhalb Deutschland

Bezahlung in Bar bei persönlicher Abholung hier in Berlin oder per Überweisung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Herzliche Grüße
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat