biete Synology DS920+ 4-Bay NAS in OVP mit Garantieerweiterung bis 10.2027

Turbonas

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
9
Hallo zusammen,

da ich nun auch meine zweite NAS auf ein größeres Modell umstelle, biete ich hier meine Synology DS920+ zum Verkauf an. Die NAS ist nicht im Dauerbetrieb gelaufen. Gekauft habe ich die NAS am 19.10.2022 bei Notebooksbilliger und hatte gleich zu Beginn eine Garantieerweiterung um weitere 2 Jahre abgeschlossen. Somit hat die NAS noch bis 10.2027 Garantie seitens Synology.

Die NAS ist in einem Top-Zustand ohne Gebrauchsspuren und wird mit komplettem original Zubehör samt original Verpackung verkauft. Es sind keine Festplatten enthalten.

Technische Daten siehe Herstellerseite.

Lieferumfang:

- Synology DS920+ 4GB RAM - ohne Festplatten
- Netzteil
- Stromkabel
- Quickstart Manual
- Schlüssel
- Schrauben
- Netzwerkkabel
- original Verpackung

Abholung sowie Versand möglich. Bei Versand kommen 7 Euro für den versicherten Versand hinzu.

Ich möchte 450 Euro haben (ggf. zuzüglich Versand)

Bezahlung Bar bei Abholung, per Überweisung oder Paypal (Käufer übernimmt Gebühren) möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt kann ich weder Garantie, noch Umtausch oder eine Rücknahme anbieten.

Das Gerät steht in 670XX Ludwigshafen.

Viele Grüße
Turbonas
 

DS1819plus

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2020
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
24
Da liest sich jetzt auf dem ersten Blick alles soweit gut, da ich aber inzwischen von Garantie Einschränkungen anderer Hersteller weiß, habe ich das schnell einmal recherchiert:

https://www.synology.com/de-de/company/legal/warranty

Abschnitt 3. Eingeschränkte Gewährleistung und Garantien
Die hier dargelegte Garantie wird beim Verkauf des Produkts oder bei der Weitergabe des Produkts an eine dritte Partei hinfällig.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Turbonas

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
9
Ok, das wusste ich jetzt nicht. Ist ein bisschen blöd geregelt von Synology.
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
3.151
Punkte für Reaktionen
1.622
Punkte
244
Notfalls kannst du mit dem Käufer vereinbaren, dass du im Schadensfall zur Seite stehst und ggfls. die Sache für ihn abwickelst.
 

Turbonas

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
9
Die Anzeige kann gelöscht werden, da die NAS nicht mehr zum verkauf steht.

Viele Grüße
Turbonas
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!