Synology DS920+ 4 Bay Desktop NAS Gehäuse.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schröder

Benutzer
Hallo ich möchte mir Synology DS920+ 4 Bay Desktop NAS Gehäuse. zulegen um Dateien in 4 K anzuschauen über Lan.

Ihr habe ich eine Fragen bevor ich einen Fehlkauf mache

1 Vorerst eine 12 TB Festplatte welche könnt Ihr mir Empfehlen weitere werden Folgen

2 werden wenn ich mehrere Bays besetzt habe wird dann den Media Player als ein Laufwerk angezeigt also nicht vier einzelne Festplatten sondern als eine

3 Wenn Synology DS920+ 4 Bay Desktop NAS Gehäuse USB 3 hat möchte ich da ich mehrere 2,5 Festplatten mit USB 3 habe wie schnell erden den die Daten auf die Synology DS920+ 4 Bay Desktop NAS Gehäuse überspielt oder gibt e eine schnellerer Variante

4 und wie muss ich die Synology DS920+ 4 Bay Desktop NAS Gehäuse einrichten

mit freundlichen Grüßen

1. WD Red Plus Platten sind empfehlenswert (immer auf CMR als Aufzeichnungsverfahren achten)
  2. Kannst du machen, wie du willst. Schau dir mal den Raid-Rechner auf der Synology-Homepage an.
  3. Verstehe die Frage nicht
  4. Das siehst du, wenn es mal soweit ist.

Was ist die Schellte Methode um Daten von Extremen Festplatten auf dieSynology DS920+ 4 Bay Desktop NAS zu bekommen eventuell mit einer Software

Was ist die Schellte Methode um Daten von Extremen Festplatten ...
Ich vermute mal, dass du die schnellste Methode von externen Festplatten meinst :unsure::ROFLMAO:

An PC anschließen und auf NAS (als Laufwerk gemountet) kopieren. Das dürfte für Anfänger am gewohntesten/einfachsten sein.

• Haha
Reaktionen: RichardB
leider hat mein PCs nur USB 2 dauert glaube ich sehr Lange, geht es nicht Externe Festplatte USB 3 an die Synology DS920+

Da die 920+ 2 USB 3.2 Ports hat, wird das sicher mit auch copy/paste gehen.

Wenn ich allerdings einen Vorschlag machen darf: Besorge Dir das Ding zuerst, setzte es auf und spiele ein wenig mit dem System rum. Dann beantworten sich solche Fragen von selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat