+-Serie synology ds716+ii kein zugriff webinterface

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollenhauer

Benutzer
Registriert
14. Jan. 2017
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Es klappt plötzlich der Zugriff auf das Webinterface mit der festen IP per PC nicht mehr. Die Netzwerkfreigaben unter Win10 werden erkannt und ich kann darüber auch auf die NAS zugreifen.
Jedoch funktionieren die Apps an den Smartphones nicht mehr DS Audio, etc..
Soft Reset hat nichts gebracht. Was kann ich tun ?
 
Ich würde zunächst prüfen, ob die Smartphones die DS überhaupt sehen.
Apps wie "Fing" oder "iNet" listen alle erreichbaren Netzwerkkomponenten mit ihren IPs und anderen Gerätemerkmalen.
Vielleicht erklärt das bereits das Problem.
 
Ich sehe gerade, ich habe eine App DSFinder auf meinem iPhone, wohl auch für Android Geräte verfügbar.
Was liefert die für ein Ergebnis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat