Hyper Backup synology DS418 externe BU Festplatte usb ist voll. Wie ändere ich das?

AliBengali

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Ich habe mir vor 3 Jahren einen 418er Nas einrichten lassen mit einer externen USB, die automat. wöchentlich ein BU der Nas erstellt. In den Settings heißt es, dass neue BUs alte überschreiben (wie wir es ja von TM kennen und schätzen). Allerdings moppert mein Hyper Backup rum, dass die BU-Aufgabe nicht durchgeführt werden konnte, weil das Volume voll sei. Ich habe mittlerweile einige überflüssige Videofiles verlagert/extern gespeichert, um die NAS zu verschlanken und dachte nun müsste es ja wieder gehen, aber der Sicherheitsberater/HBU moppert weiter rum.
Hat jemand eine Idee? Soll ich einfach eine neue usb formatieren (welches Format?) und zuweisen? Oder wo liegt der Hase im Pfeffer?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat