archiviert SynoLogy DS412+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valkyrianer

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2009
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Moin
ich biete hier eine funktionierende Synology DS 412+ gegen zum Verkauf an.
Die Synology funktioniert einwandfrei. Das einzige Manko was sie hat, ich habe wohl mit einem Kugelschreiber zu fest auf den Reset-Schalter gedrückt, so das dieser Ausgebrochen ist.
Der Minischalter ist noch vorhanden. Ich habe gerade noch einmal einen Test gemacht und auf einer Festplatte, testweise die DSM installiert, kein Problem...
Der ganze Installation Vorgang lief ohne Probleme... Also sie lauft, man kann nur keinen Hardreset machen. Für Bastler sicherlich kein Problem wenn man es benötigt.
Ich habe keine Ahnung was man wirklich dafür noch nehmen kann... Also wer Interesse hat schreibt mir am besten eine PN.

Meine Preisvorstellung ist 150 Euro

MfG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat