Hallo,
meine Synology DS214play (aktuelles OS) hat regelmäßig keine Netzwerkanbindung mehr. Alles 3-4 Tage ist sie nicht mehr zu erreichen und ich muss sie mittels Taster herunterfahren und wieder hochfahren. Bevor ich sie zum Händler bringe: Hat noch jedmand eine Idee, was es sein könnte bzw. wo ich suchen kann?
Den Netzwerkanschluss am Router habe ich schon gewechselt und andere Geräte sind auch 24h online ohne Probleme.
Weiß jemand, ob die Leuchten, direkt an der Netzwerkdose von der Synology leuchten müssen? Bei mir leuchtet immer nur an der Front die LAN-Lampe, aber nicht auf der Rückseite (grundsätzlich nicht). Ist das normal?
Bei einem Hardware-Wechsel, kann ich das komplette System inkl. Programm sichern oder muss ich danach alles neu per Hand einspielen?
Danke,
Franz
meine Synology DS214play (aktuelles OS) hat regelmäßig keine Netzwerkanbindung mehr. Alles 3-4 Tage ist sie nicht mehr zu erreichen und ich muss sie mittels Taster herunterfahren und wieder hochfahren. Bevor ich sie zum Händler bringe: Hat noch jedmand eine Idee, was es sein könnte bzw. wo ich suchen kann?
Den Netzwerkanschluss am Router habe ich schon gewechselt und andere Geräte sind auch 24h online ohne Probleme.
Weiß jemand, ob die Leuchten, direkt an der Netzwerkdose von der Synology leuchten müssen? Bei mir leuchtet immer nur an der Front die LAN-Lampe, aber nicht auf der Rückseite (grundsätzlich nicht). Ist das normal?
Bei einem Hardware-Wechsel, kann ich das komplette System inkl. Programm sichern oder muss ich danach alles neu per Hand einspielen?
Danke,
Franz