Synology DS213+ mit 2 TB, 500GB (eSATA), USB-Hub

gerega

Benutzer
Mitglied seit
06. August 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weil wir einen größeren Netzwerkspeicher benötigen, verkaufe ich meine "Synology DS 213+" inkl. einer 2 TB "WD Red" Festplatte (siehe SMART-Werte auf dem Foto), einer externen 2,5" HDD (WD Black, 500 GB) in einem Gehäuse mit eSATA-Anschluss. Da die DS213+ über einen eSATA-Anschluss verfügt, kann sie darüber angeschlossen werden. Außerdem lege ich noch einen kleinen USB 2.0-Hub bei. Den hatte ich an der DS213+ stecken, um die Anzahl der USB-Anschlüsse von drei auf dann sechs zu erhöhen.

Die DS213+ läuft mit der aktuellsten Firmwareversion: DSM 6.2-23739-2 vom 12. Juli 2018.

- vollständige, funktionsfähige, fehlerfreie Synology DS213+
- Originalverpackung
- gut erhalten, kleinere Kratzer an der Abdeckung vorne
- Nichtraucherhaushalt

Hinweis: Die "WD Red" hat defekte Sektoren. Sie läuft bei mir aber problemlos und ist noch funktionsfähig. (siehe Abbildung mit SMART-Werten)

Auf dem Foto fehlen die Kabel, die ich natürlich alle mitschicke! Dazu gehören auch ein eSATA-Kabel für die HDD und USB-Kabel für ein 5V-Netzteil (Netzteil nicht im Lieferumfang), sowie für den Hub das USB-Kabel mit Netzteil.

PayPal möglich. Gerne auch Abholung, um die Geräte selbst zu prüfen.

139€ + 6€ Versandkosten
 

Anhänge