Synology DS212+ und Calendar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoko

Benutzer
Hi, funktioniert die Calendar App nicht mit der DS212+ und wenn ja, wieso nicht?

Danke

Habe ich schon, leider gibt es das Paket dort nicht. Dachte es würde trotzdem evtl. über Umwege gehen.

Danke

Alternative Möglichkeiten das zum laufen zu bekommen sind mir nicht bekannt.
Evtl. wäre ja CardDAV über das Paket WebDAV für Dich ausreichend. Habe ich selbst 2 Jahre problemlos am laufen gehabt.

Scheint so das es dieses Paket nicht für die Modelle mit einer ARMv5 (Marvell Kirkwood) CPU gibt.
rednag meinte wohl "CalDav" ;-) über WebDAV. Hatte ich auch vorher lange Zeit problemlos am laufen. Einen Kalender habe ich immer noch darüber laufen weil dort nämlich auch Tasks/Aufgaben funktionieren was mit Calendar bisher nicht geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat