Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Würde gerne meine DS210J ablösen oder "erweitern".
Ich bin ziemlich erstaunt über die USB-Anschlüsse. Wieso haben sie dort nicht auf USB 3.0 gewechselt?
Vor allem wenn es eh schon 2x 3.0 USB-Ports gibt, hätten Sie die anderen auch gleich ändern können...
Schade finde ich das die nicht Stromsparender ist als die 1512+
[...] Prozessor: hätte man da nicht langsam auf ein schnelleres Modell wechseln können? [...] Nicht stromsparender als das Vorgängermodell: sieht so aus, als würde der gleiche Prozessor verbaut sein. Vielleicht auch der gleiche Chipsatz. [...]

Aber wichtig ist relativ.
Soweit ich das bisher verfolgen konnte, sind die "Spezialversionen" deutlich teurer als die Desktop- und M-Versionen. Damit wäre der aktuelle Preis der Endgeräte wohl kaum noch zu halten.Eventuell auch für 2 Bays, dann aber die Haswell-ULX oder Haswell-ULT Version

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.