Surveillance Station Synology DS116 wo finde ich die Standard Lizenzen?

Hatchiko

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Hab dieses Gerät schon länger und jetzt möchte ich mir eine Camera zulegen und weiß absolut nicht wo ich nach den 2 Lizenzen suchen muss???
Google hat mich auch nicht weitergebracht, außer das ich auf euer Forum gestoßen bin?
vielen Dank schon mal.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Kannst vielleicht mal detaillierter werden?
Die 2 Lizenzen sind doch auf jeder DS vorhanden, die muss man nicht suchen. Einfach die Kameras einbinden, und bei mehr als 2 braucht man welche extra zum Erwerb, oder muss im SS CMS die Lizenzen von einer anderen DS im Netzwerk "ausleihen".
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
weiß absolut nicht wo ich nach den 2 Lizenzen suchen muss
Die beiden Standardlizenzen haben keinen Lizenzschlüssel (Code), da steht einfach nur "Standardlizenz" und damit hast du 2 Stück (Kamera-) Lizenzen.
Du kannst die in der SS aufrufen:
SS > Hauptmenü > Lizenz > Spalte Lizenzschlüssel, da steht "Standardlizenz", damit kannst du 2 Kameras in der SS einbinden und verwenden.
 

Hatchiko

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
vielen lieben Dank, damit habt ihr uns sehr geholfen, dachten da wäre was separat , das wir verlegt hätten.
lg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat