Synology DS110j Medienserver aktualisieren

Gubrist

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich habe mein Synology DS110j auf 5.2-5967 geupdated.

https://www.synology-forum.de/threa...-neueste-version-updaten.126299/#post-1071940


Mein Netzwerk-Musikplayer kann keine Lieder mehr finden.

und im Synology DS110j Dashboard wird mir (wahrscheinlich) der Grund gemeldet:

Media Server konnte unter der aktuellen DSM Version nicht ausgeführt werden. Aktualisieren Sie das Paket auf die neueste Version.

Wo und wie kann ich nun den Media Server aktualisieren?
Der Knopf "Aktualisieren" geht nicht
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214

Gubrist

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Danke, das hat geklappt. :)

Die nicht mehr ganz junge DS110j übertrifft meine Erwartungen ; sie dient vor allem als Backup-Medium.

Darf ich an dieser Stelle gleich fragen, wo ich die folgenden Updates finde, die ich gleich mitziehen möchte?
- Audio-Station
- Download-Station
- Photo-Station
- Surveillance Station
- Mail Server
- iTunes Server
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Den ersten Link hast du gelesen?

Sichere dir alle Files, Synology räumt im Juni seine Server auf und nimmt alle alten Version vom Netz!
 

Gubrist

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Der Update war erfolgreich
aber seitdem

kann ich mit meinem NOXON A110+ Netzwerk Player / Internet Radio
keine mp3 Files mehr finden (und abspielen).

Was muss ich tun?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat