Synology DS Video App - abgeschnittene Filmbeschreibungen in Apple TV 4?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor-Parnassus

Benutzer
Hallo,

werden bei euch auch die Filmbeschreibungen in der DS Video App auf dem Apple TV 4 abgeschnitten, wenn sie eine gewisse Länge überschreiten? Bei mir ist das so und ich finde das äußert störend. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, durch Scrollen oder sonst irgendein Drücken einer Taste den Rest noch zu angezeigt zu bekommen. Habe ich was übersehen?

Also bei mir ist das auch so, das einzige was noch mehr bringt, ist den Text anzuwählen so gibt er etwas mehr frei, aber auch nicht alles. Habe aber dann iTunes dasselbe Problem, wenn ich zu lange Beschreibungen
mache, werden die einfach abgeschnitten ohne irgend eine Meldung.

Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat