Hallo bräuchte Hilfe
Ich habe das Problem das mein Nas manchmal nicht gefunden wird manchmal dauert es ca 30 min bist er auf meinem
Player erscheint, oder einfach wärend man was schaut verschwindet er. Habe früher einen anderen nas von synology gehabt und mit den selben entgeräten, devolos und fritzbox.
Über die apps von synology ist der nas immer da.
Der der media server von fritz wird immer gefunden und auch wenn übern pc. Endgeräte sind dann auch nicht getrennt weil kann übers netzwerk weiter draufzugreifen wenn wenn nas weg ist.
Geräte
Fritzbox 7270
Devolo av 500 und 200
Yamaha bd-s673 (über wlan angeschlossen) und rx-v673 (über lan angeschlossen)
Wd tv live ( beides getestet)
Ich habe das Problem das mein Nas manchmal nicht gefunden wird manchmal dauert es ca 30 min bist er auf meinem
Player erscheint, oder einfach wärend man was schaut verschwindet er. Habe früher einen anderen nas von synology gehabt und mit den selben entgeräten, devolos und fritzbox.
Über die apps von synology ist der nas immer da.
Der der media server von fritz wird immer gefunden und auch wenn übern pc. Endgeräte sind dann auch nicht getrennt weil kann übers netzwerk weiter draufzugreifen wenn wenn nas weg ist.
Geräte
Fritzbox 7270
Devolo av 500 und 200
Yamaha bd-s673 (über wlan angeschlossen) und rx-v673 (über lan angeschlossen)
Wd tv live ( beides getestet)

. Seitdem trat das Problem mit dem DLNA Server nicht mehr auf. Ich habe einfach die Systemplatten 1zu1 in die Play eingeschoben, also nicht neu aufgesetzt oder so.