Synology DS-1511+ -> Raid5 / Basis-Volumes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BirnBaum2k

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich würde mir gerne das Synology DS-1511+ zu legen.
Jetzt ist die Frage ein RAID5 oder mehrere Basis-Volumes.

Was ich möchte, ich möchte gerne alle dateien in einem Ordner sehen, den ich dann unter Windows als Netzlaufwerk verbinde.
Ich weis das das möglich ist, leider weis ich gerade nicht Begriffe wo nach ich hier im Forum suchen soll.
Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus,
Gruß BirnBaum
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ein Ordner kann immer nur auf einem Volume liegen. Damit fällt die Option 'mehrere Basisvolumes' für dich aus...

PS: Denk auch an die Datensicherung!
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Suchst Du nach dem Begriff "JBOD"?
Sowas brachst Du für Dein Vorhaben, oder Raid0, wenn Du kein Raid5 Willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat