Synology DS 110j wo kaufen ????

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saltwater

Benutzer
Hallo bin recht neu hier ich würde mir gerne eine DS 110j kaufen nun habe ich hier gelesen das einige User hier schon eine haben :-) die frage die ich mir stelle ist wo kann ich das Ding den kaufen ....über all wo ich schaue ist sie noch nicht erhältlich kann mir hier einer weiter helfen ???? und mir sagen wo ihr eure her habt ....

Danke schon mal.:)

Ich weiss jetzt nicht wie es hier im Forum mit Direktverlinkungen ausschaut, aber c.t.n.-systeme hat
Lagernd 4 Stück Synology Disk Station DS110j (07.01.2010, 07:20)

Trau mich nur noch nicht da zu ordern, denk mal aber ich werds mal probieren (bzw Anfrage starten)

Falls Du da orderst wär n Feedback ob direkt lieferbar bzw die Lieferzeit ganz nett.

Ok, hab jetzt selbst mal angefragt.

Habe meine bei Alteco (via amazon marketplace) kurz vor Weihnachten gekauft. 119 EUR + Versand (DS ohne HDD). Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Leider haben die gerade keine verfügbar. :-(

c.t.n. bietet es auch über amazon an. 132 EUR ohne Versandkosten. Status: verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir machen nun hier im Forum keine Links auf Shops oder gewerbliche Angebotsseiten. Privatverkäufe sind ok.

Bitte dran halten.

Itari

Ah ok. Tschuldigung. Ich wollte es nur einfacher machen :-)

Hm, also bzgl Anfrage war die Antwort, das ctn auch in der angegebenen Lieferzeit liefert. Prompte Antwort am selben Tag. Nächsten morgen also bestellt, nun weiß ich schonmal das die angegebene Lieferzeit nicht gehalten wird, da die Kiste immernoch nicht da ist. Rückfrage von vor 2 Tagen ist auch noch unbeantwortet.

Nu ja.... we will see. ich berichte euch dann mal wie langs wirklich gedauert hat, laut Webseite sind auch jetzt 10 Stück am Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat