Synology Drive - zweite Synchronisationsaufgabe erstellen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve_bear

Benutzer
Registriert
17. Dez. 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

ich habe erfolgreich eine Aufgabe erstellt. Nun möchte ich eine zweite Aufgabe erstellen.

Die Einrichtung verlangt, dass ich einem "von Ihrem NAS zu synchronisierenden Ordner" angebe.
Angezeigt wird aber nur "Eigene Dateien", den ich schon nutze und diesen kann ich nicht erneut nutzen, weil dieser "derzeit in einer vorhandenen Synchronisierungsaufgabe verwendet wird. Wählen Sie einen anderen Ordner aus".
Rechts oben gibt es das Plus-Symbol - dieses ist aber ausgebaut.

Wie kann ich einen anderen Ordner einrichten, damit ich ihn auswählen kann.
Siehe Anhang.

Vielen Dank für Hilfe.

Liebe Grüße,
Steffen
 

Anhänge

Du musst auf dem NAS in der Drive Admin Konsole weitere Team Ordner aktivieren.
 
Herzlichen Dank. Das hat mir sehr geholfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat