Erhalte seit gestern den Fehler, dass sich der aktuelle Synology Client für Windows (aber leider auch ältere Versionen) nicht mit SSL Datenverschlüsselung über quickconnect verbinden lässt.
Per Android/IOS ist der Zugriff ohne Probleme möglich, Zertifikate von Quickconnect sind gültig und Berechtigung dafür ist erteilt. Wenn ich den älteren Clients den Haken SSL-Datenverschlüsselung wegnehme funktioniert es ebenfalls.
Laut Protokoll ist es nachweislich seit gestern (da konnten die Kollegen noch etwas uploaden).
Geht es jemanden ähnlich? Bitte um Unterstützung!
Per Android/IOS ist der Zugriff ohne Probleme möglich, Zertifikate von Quickconnect sind gültig und Berechtigung dafür ist erteilt. Wenn ich den älteren Clients den Haken SSL-Datenverschlüsselung wegnehme funktioniert es ebenfalls.
Laut Protokoll ist es nachweislich seit gestern (da konnten die Kollegen noch etwas uploaden).
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