Synology Drive zeigt nicht alle Inhalte an

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johnjd

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17. Feb. 2022
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Hey Leute,
Die Screenshots erklären alles. Irgendwie werden die Inhalte von einigen Subordnern in Ordnern nicht in Drive angezeigt, obwohl sie da sind.
Gibt's da irgendeinen Indexing-Knopf, den ich übersehe?

Danke für alle Antworten!

P.S.: Die Dateien in den Ordnern sind keine .tmp oder ähnliche.
 

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Schau mal unter "Teamordner" in Web-Version nach, nicht in für dich freigegeben.

Neu indizieren kannst du das Ganze via Drive Admin Konsole.
 
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Bei den Teamordnern habe ich nichts.
Darin sollten aber die von dir aktivierten Ordner erscheinen, und nicht "nichts".
Also in Drive Admin Console rein und den Reiter "Teamordner" öffnen. Jene Ordner, die du sehen wilst, aktivieren.
 
Darin sollten aber die von dir aktivierten Ordner erscheinen, und nicht "nichts".
Also in Drive Admin Console rein und den Reiter "Teamordner" öffnen. Jene Ordner, die du sehen wilst, aktivieren.
Nun, Teamordner gibt es noch keine. Die Ordner und Dateien liegen in "homes", was bei Drive unter "My Drive" angezeigt wird.
 
Es sieht so aus, als würden die Inhalte von Sub-Sub-Sub &co. Foldern fehlen.
 
Ne, mach einfach einen Screenshot von den Teamordner-Einstellungen (Menü in DSM öffnen, dann dort auf Drive Admin Konsole gehen - dort auf Reiter "Teamordner" gehen).

Da sollte in der erste Zeile "aktiviert" stehen bei dir. Ist das der Fall?
 
So sieht das Ganze aus:
 

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