Synology Drive zeigt nicht alle Inhalte an

johnjd

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2022
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey Leute,
Die Screenshots erklären alles. Irgendwie werden die Inhalte von einigen Subordnern in Ordnern nicht in Drive angezeigt, obwohl sie da sind.
Gibt's da irgendeinen Indexing-Knopf, den ich übersehe?

Danke für alle Antworten!

P.S.: Die Dateien in den Ordnern sind keine .tmp oder ähnliche.
 

Anhänge

  • filestation.png
    filestation.png
    87,6 KB · Aufrufe: 26
  • drive.png
    drive.png
    34 KB · Aufrufe: 26

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
Schau mal unter "Teamordner" in Web-Version nach, nicht in für dich freigegeben.

Neu indizieren kannst du das Ganze via Drive Admin Konsole.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hast Du nur einen Benutzer?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Dann melde Dich bei Drive mal mit dem anderen Benutzer an und berichte...
 

johnjd

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2022
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Darin sollten aber die von dir aktivierten Ordner erscheinen, und nicht "nichts".
Also in Drive Admin Console rein und den Reiter "Teamordner" öffnen. Jene Ordner, die du sehen wilst, aktivieren.
Nun, Teamordner gibt es noch keine. Die Ordner und Dateien liegen in "homes", was bei Drive unter "My Drive" angezeigt wird.
 

johnjd

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2022
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es sieht so aus, als würden die Inhalte von Sub-Sub-Sub &co. Foldern fehlen.
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
Ne, mach einfach einen Screenshot von den Teamordner-Einstellungen (Menü in DSM öffnen, dann dort auf Drive Admin Konsole gehen - dort auf Reiter "Teamordner" gehen).

Da sollte in der erste Zeile "aktiviert" stehen bei dir. Ist das der Fall?
 

johnjd

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2022
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So sieht das Ganze aus:
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-21 163251.png
    Screenshot 2023-01-21 163251.png
    112,6 KB · Aufrufe: 13


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat