Synology Drive synchronisiert nur in eine Richtung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tagewerke24

Benutzer
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
9
Erst einmal liebe Grüße an alle! Synology Drive synchronisiert nur in eine Richtung. Beim ersten Rechner klappt es hervorragend, bei zweiten, gleiche Einstellung leider nicht. Habe das Programm gelöscht und wieder neu installiert, dann geht es aber nur einmal. Ich arbeite mit Apple Rechner. Hat da jemand einen Rat? BG Wolfgang
 

Anhänge

  • 2022-01-30 17.05.35.png
    2022-01-30 17.05.35.png
    81,1 KB · Aufrufe: 15
Prüfe einmal ob Du die Zwei-Wege-Synchronisation auf dem Clent eingeschaltet hast
In den Synchronisationsregeln, unter Synchronisationsmodus kann man die Richtung einstellen.
Sofern die Berechtigungen stimmen, geht das abenso auf dem Mac wie auf dem Windows PC.

Grüße aus Dortmund
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat