Synology Drive - Spiegelen von aus diversen Ordnern heraus

Runk

Benutzer
Mitglied seit
18. Sep 2019
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich habe eine Simple Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Mit Synology Drive Ordner aus der bestehenden Ordnerstruktur der DS heraus auf mein Desktop o.Ä zu spiegelen?
Ich möchte nicht immer auf dem DriveOrdner in meinem home-Laufwerk zurückgreifen müssen, sondern frei über die Synchronisationsordner auf beiden Systemen (PC und NAS) entscheiden.

VG
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Installiere Dir doch einfach den SynoDrive-Client auf den PC und richte Dir Deine Umgebung ein, wie es Dein Workflow braucht :unsure:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat