Synology Drive PC Client ohne Verbindung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiostaR

Benutzer
Registriert
02. Jan. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon einen anderen Beitrag hier im Forum gelesen, komme aber absolut nicht weiter. Ich habe mir Synology Drive eingerichtet, im Netzwerk funktioniert alles super. Ich erreiche es vom Handy auf und mit dem PC Client. Jetzt versuche ich aber von einem entfernten PC über das Internet auf Drive per PC Client zuzugreifen. Dies funktioniert aber leider nicht.

Ich habe die folgenden Ports am Router auf die Synology weitergeleitet.

5000-5001 TCP
4431 TCP
443 TCP
6690 TCP

Auf der Diskstation unter Sicherheit/Firewall, habe ich die folgenden Ports freigegeben.
6690
5000
5001
443

Im Anwendungsportal sieht es so aus:

sy.jpg

Außerdem habe ich ein dynDNS meine-anwendung.synology.me

Ich hoffe ihr könnt mich der Problematik etwas Näher bringen. Bisher bin ich absolut nicht durchgestiegen.

LG und danke
 
Also ich habe es jetzt alles hinbekommen, soweit war alles richtig und habe mich jetzt am Windows Client mit der QickConnect ID angemeldet und damit funktionierte es einwandfrei.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat