Synology Drive > Favicon und Titel änden

kevin87

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wie der Titel schon andeutet: Ist es möglich, das Favicon und den Titel des Browserfensters zu bearbeiten? Zum Hintergrund: Synology Drive läuft unter einer eigenen Subdomain zum Datenaustausch/zur Freigabe. Im Optimalfall hätte ich gern das Icon des Unternehmens + einen allgemeinen Titel wie "Unternehmen XYZ Drive".

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Kevin
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat