Synology Drive Client synchronisiert nicht alle Dateien

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ThomasD.

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Liebes Forum,

habe ein ganz komisches Problem bei dem PC einer Bekannten. Ein ganz neues System, ich habe quasi nur den Synology Drive Client installiert und einen geteilten Ordner (mittelgroße mit recht vielen Office Dateien) synchronisieren wollen. Die Ordner werden auch alle angezeigt (bei Synchronisierung und Synchronisierung bei Bedarf), allerdings keine Dateien. Da muss man dann entweder ewig warten, oder auch nach mehreren Tagen werde sie nicht mit angezeigt. Was ist da verkehr? Bei der Synchronisierung werden die Ordner alle mit grünem Harken gezeigt und dennoch fehlen Daten. Einmal ist auch ein ganzer Ordner, gleich in der ersten Ordnerstruktur nicht synchronisiert worden. Wenn ich auf das Drive Client Icon klicke, ist aber immer alles im "grünen Bereich" und er zeigt nicht an, dass er noch synchronisieren muss. Ich habe schon einmal den Drive Client gelöscht und alles neu installiert, aber das kann ich ja nicht andauernd machen.

Hattet ihr das Problem auch schon einmal? Gibt es da irgendwelche Work-Around, oder kann ich in der Admin-Konsole irgendetwas anderes einstellen?

Vielen Dank für eure Nachrichten,
liebe Grüße,
Thomas
 

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