Hyper Backup Synology Drive Client 2.0.2 - Aufgaben Sicherung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huber72

Benutzer
Moin,

ich muss morgen einen neuen PC einrichten, dazu gehört dann auch die Synology insgesamt.

Wie kann ich den SDC auf dem PC mit seinen definierten Aufgaben sichern und/oder übertragen? Ist das irgendwo in einer *.ini festgeschrieben oder muss man alles neu eingeben?

Danke für eine ANtwort,

Huber

Ich wüsste nicht, dass die Daten des Drive Client migriert werden können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jobs neu eingerichtet werden müssen.

Vermutlich kann man ihn schon dazu bringen, wenn man lang genug in AppData, Registry und sonstigen Verzeichnissen sucht, dass man die Einstellungen behalten kann.
Nur einen offiziellen Weg gibt es nicht, und Nein ich habe die Alternativen noch nicht ausgelotet. Da ich eigentlich nirgends mehr wie 2-5 Sync Aufgaben habe war es mir die investierte Zeit bis jetzt nicht wert.

Moin,

danke Ihr beiden - schade, dann muss ich neu einrichten

Bleibt gesund und schöne Weihnachten (trotzdem) (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat