Synology Drive auf MACs verbleibt im Status "Connection..." und synct keine Files

ozzac

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Synology Drive auf meinen MACs verbleibt im Status "Connection..." und synct keine Files. Es erscheint auch eine Fehlermeldung. Auf meinem NAS 1621+ ist der Status der Synology Drive Admin Console "einwandfrei" auch werden dort die Änderungen protokolliert (z.B. neues Dokument erstellt, gelöscht, etc. Es wird aber nicht mehr gesynct. Hat einer den gleichen Effekt oder eine Idee?
 

ozzac

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ich konnte das Problem lösen. Der Qickconnect Dienst auf meinem NAS hat sich "selbständig?" deaktiviert. Das war der Grund. Jetzt ist wieder alles okay.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!