Directory Server Synology Directory Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shb256

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe den Directory Server ganz normal installiert und über RSAT von einem Windows 10 Domain Client konfiguriert.
Seit gestern kann ich über RAST nur noch bedingt neue Nutzer erstellen, siehe Anhang.
Da der Löschschutz aktiv ist, wird der Nutzer nicht gelöscht, nur deaktiviert. Danach kann ich ihn wieder aktivieren.
Ich habe bereits einene andere Client mit RSAT versucht, gleiches Problem. Ich kann grundsätzlich die Nutzer auch über das WebUI erstellen, da gibt es keine Fehlermeldungen.
Ich habe den Directory Server auf die aktuelle Version aktualisiert und den Server gestoppt und wieder gestartet, ohne Ergebnis.

Es spielt auch keine Rolle wo ich die Nutzer erstelle ( eigene OU, oder Users).

Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich mit suchen anfangen soll, bzw kenn jemand von euch das Problem?

Danke

shb256
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,2 KB · Aufrufe: 16

shb256

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Nachtrag
Das Problem entsteht nur, wenn der Hacken für "Kennwort muss geändert werden", ohne diese Option erstellt er den Account ohne Probleme. Wenn ich dann danach den Hacken setzte kommt "siehe Bilde"
 

Anhänge

  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat