Hyper Backup Synology Contacts

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzibutz

Benutzer
Hallo,

ich habe heute Hyper Backup auf meiner DS1517+ (DSM 6) eingerichtet und mehrere Jobs angelegt, darunter auch zur Sicherung der Photo Station auf meiner DS414 (DSM 7).

Wenn ich die Backup-Datei auf der DS414 öffne, werden mir auch die Bilder einwandfrei angezeigt.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe auch einen Job für Synology Contacts angelegt. Der Job wird ausgeführt und auf meiner DS414 habe ich eine 9 MB Datei. Öffne ich diese Datei ist der Explorer leer.

Das kann doch nicht richtig sein, oder? Hat jemand schon Erfahrung mit der Sicherung von Synology Contacts?

Gruß und vielen Dank für die Unterstützung.
Butzibutz

Die Datenbanken und ähnliches die bei den Sicherung enthalten sind werden im Hyper Backup Explorer nicht angezeigt, nur was sich in Gemeinsamen Ordnern befindet.

Wenn du dich überzeugen willst lösche die Daten und stelle das Backup wieder her...

Hallo Fusion,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde deinen Tipp ausprobieren.

Gruß
Butzibutz

Hallo Fusion,

ich wollte deinen Tipp ausprobieren. Leider kann ich keine Daten wiederherstellen, weil der Button "Wiederherstellen" nicht aktiv ist.
Das identische habe ich bei Hyper Backup und Anwendungsdienst.

Gruß
butzibutz

Anhänge

• Hyper_Backup_Synology_Contacts.jpg
    Hyper_Backup_Synology_Contacts.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 18
Was ist der Anwendungsdienst in dem Zusammenhang?

Hyper Backup > Job > Wiederherstellen, oder
Hyper Backup > Wiederherstellen > Quelle auswählen, oder
Hyper Backup Vault > Sicherung auswählen > Wiederherstellen
?

Hallo Fusion,

ich wollte damit nur ausdrücken, dass auch die Ordner der beiden anderen Backup-Jobs leer sind.

Über Hyper Backup -> Wiederherstellen hat es funktioniert.

Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung.

Ich hatte vorhin wohl noch Schlaf in den Augen, dass ich diesen Button nicht gesehen habe :-)

Gruß
butzibutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat