Synology Contact synchronisiert weder mit iCloud noch GMX

romanthelen

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe die Synchronisation mit Google hinbekommen, nachdem ich mich mit iCloud und GMX abgemüht habe. Also Diskstation als holender Client, iCloud und GMX als Carddav Server.

Ich gebe als Server bei iCloud contacts.icloud.com ein und bei GMX carddav.gmx.net. Dazu meine Credentials.
Aber weder GMX noch iCloud geht, obwohl ich viele Internet Artikel gelesen habe.
Es findet eine Verbindung statt. D.h. Die Anmeldung scheint zu funktionieren, es werden aber keine Kontakte synchronisiert.
Google hat einwandfrei funktioniert, gibt es auch ein Template.
was und wie muss ich machen um eine Anzeige im Syslog zu bekommen?
hat das jemand mit iCloud und GMX schon hinbekommen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat