CloudSync Synology CloudSync - Remote-Pfad error

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dlehner

Benutzer
Registriert
05. Aug. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich wollte zu Cloud Sync ein neues ODFB-Konto hinzufügen. Bei der Auswahl des Remote-Pfades wollte ich nun den Root-Ordner angeben (so dass der komplette Inhalt synchronisiert wird). Allerdings kommt dann eine Fehlermeldung

2.PNG

Mein OneDrive Personal - Konto und mein anderes OneDrive for Business - Konto werden problemlos synchronisiert.

Danke für die Antworten.

dlehner
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung ist doch eindeutig. Du wirst diesen Ordner nicht synchronisiert bekommen, weil in diesem schon andere Ordner mit der Synchronisation verknüpft sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat