Cloud Station Synology Cloud Sync synchronisiert Datein die nicht zugeriffen werden können

sgreg

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Synology Experten
ich möchte 2 "große" Ordner über Synology Cloud Sync auf meine DS 1621 syncronisieren. Das Anlegen klappt gut, mit einer Ausnahme die Seleketion eines 2 Ebenen tieferen Verzeichnis für die Synchronisation kann nicht ausgewählt werden. Daten werden auf die Synology kopiert, Zielverzeichnis ist ein definierte Ordner im allgemeinen Share. In der Historie sieht man die Dateien und Ordner. Wenn man im Ordner ist, bekommt auch eine Vorschau auf z.B. PDF. Beim öffnen der Datei kommt folgende Fehlermeldung

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.
Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich weiß das es mit Berechtigung zu tun haben kann. Aber bisher hat nicht geholfen. Könnte es sein, das Google ein korrupte Datei liefert, die dazu führt das die Dateien nicht mehr zugegriffen werden können?
Ich habe versucht die Anzahl der Dateien klein zu machen, ich kann auch nur 2 Verzeichnisse kopieren, aber die Fehlermeldung bleibt gleich.

Wo findet man ein technisches log File dazu

Ich bin um jede Empfehlung bzw. Tipp für eine Lösungsfindung dankbar.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat