Assistant Synology Assistant zeigt Verbindungsfehler an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit dem ich meine DS212+ auf https umgestellt habe zeigt mir der Assistant Verbindungsfehler an. Ich kann die DS ganz normal über FF erreichen und es funzt auch alles aber ich finde keinerlei Einstellung im Assistant wo ich auf https umstellen kann. Hat jmd eine Idee oder kann mir sagen wo ich da schauen kann?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Das geht nicht.
Wenn du mit dem Assistant zugreifen möchtest - warum auch immer - solltest du in der Systemsteuerung der DS eben kurz http wieder zulassen.
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok danke für die Info, dann kann ich aufhören zu suchen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat