Synology-affiner Dienstleister in Süddeutschland gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krisslinger

Benutzer
Hallo zusammen,

kennt jemand in/um Ulm bzw. gerne auch Süddeutschland herum professionelle Dienstleister für Support von Synology-Lösungen (im Agenturumfeld)?

Aktuell nutzen wir unsere Systeme für Dateiablage, Backup, LDAP- und Mailserver. Theoretisch würden wir gerne aus den Maschinen aber mehr rausholen und bereits vorhandenes prüfen bzw. optimieren... Kalender, Dateiaustausch mit Kunden, Chat... etc.

Dafür suchen wir einen zuverlässigen Partner, der uns dort unterstützen und begleiten kann. Initial sicherlich auch mit Terminen vor Ort.

Vielen Dank schonmal

Ist das Thema hier ungünstig platziert? Da ich es selbst weder verschieben noch löschen kann, würde ich gerne einen Moderator bitten, es in einen passenden und höher frequentierten Bereich zu verschieben.

Gibt es hier tatsächlich niemanden der so eine Dienstleistung anbietet oder einen Dienstleister kennt? Muss auch nicht zwingend Süddeutschland sein, hätte sich nur angeboten, wenn initial ein Vor-Ort-Termin stattfin

Danke, da hät ich auch mal drauf kommen können.

Hi Krisslinger,

Kannst dich gerne melden zwar nicht Ulm aber vielleicht wird es ja trotzdem was.

Gruß André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat