Cloud Station Synology Account keine Quick Connect ID

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flx-hss

Benutzer
Registriert
08. Feb. 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe User,

ich habe eine DS1513+ und eine DS218 nun habe ich folgendes Problem, dass die DS1523+ unter meinen Geräten keine Quick Connect ID zugewiesen bekommt und ich auch immer wieder aufgefordert werde, mein Synology-Konto zu bestätigen. Ich habe aber über Quick Connect zugriff kann aber z.- B. keine DDNS anlegen. Bei der DS218 ist aber alles bestätigt und da wird mir die ID auch angezeigt.

Siehe Foto

Habt Ihr da eine Lösung?
 

Anhänge

  • Synology konto.jpg
    Synology konto.jpg
    37 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat