Cloud Station Synology Account keine Quick Connect ID

flx-hss

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Liebe User,

ich habe eine DS1513+ und eine DS218 nun habe ich folgendes Problem, dass die DS1523+ unter meinen Geräten keine Quick Connect ID zugewiesen bekommt und ich auch immer wieder aufgefordert werde, mein Synology-Konto zu bestätigen. Ich habe aber über Quick Connect zugriff kann aber z.- B. keine DDNS anlegen. Bei der DS218 ist aber alles bestätigt und da wird mir die ID auch angezeigt.

Siehe Foto

Habt Ihr da eine Lösung?
 

Anhänge

  • Synology konto.jpg
    Synology konto.jpg
    37 KB · Aufrufe: 5


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat