Hallo Leute,
habe nun seit einer Woche wieder eine 215+ ( bin von Qnap gewechselt, was ehrlich gesagt eine Frechheit ist
)
Habe mir nun alles eingerichtet ( USV, Fernzugriff, OSX Datenzugriff, Windows Datenzugriff, .... )
Ich habe nur ein Problem, dass die Festplatten nicht in den von mir eingestellten Ruhezustand gehen ( 30 min )
Wo kann ich feststellen welches Programm den Ruhezustand verhindert?
Verbaut sind 2x 3TB WD Red Festplatten, wobei ich eine davon auch in einer 115j hatte und dort der Ruhezustand funktionierte.
LG
Sliver
Edit: Sie muss doch in Standby gehen.
Wie ich zugegriffen habe sind die Festplatten "hochgefahren".
Der Lüfter rennt aber trotzdem obwohl sie im standby ist - hat das sonst noch jemand?
habe nun seit einer Woche wieder eine 215+ ( bin von Qnap gewechselt, was ehrlich gesagt eine Frechheit ist
)Habe mir nun alles eingerichtet ( USV, Fernzugriff, OSX Datenzugriff, Windows Datenzugriff, .... )
Ich habe nur ein Problem, dass die Festplatten nicht in den von mir eingestellten Ruhezustand gehen ( 30 min )
Wo kann ich feststellen welches Programm den Ruhezustand verhindert?
Verbaut sind 2x 3TB WD Red Festplatten, wobei ich eine davon auch in einer 115j hatte und dort der Ruhezustand funktionierte.
LG
Sliver
Edit: Sie muss doch in Standby gehen.
Wie ich zugegriffen habe sind die Festplatten "hochgefahren".
Der Lüfter rennt aber trotzdem obwohl sie im standby ist - hat das sonst noch jemand?
Zuletzt bearbeitet: