Synolgy Router mit Fritzrepeater im Mesh?

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Kann ich die Fritzrepeater mit dem Synology Router im Mesh betreiben oder benötige ich wenn ich von der Fritzbox umsteigen will eine andere Mesh Lösung?
 

Wadenbeißer

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
63
Du kannst sie weiterhin als AP benutzen. Aber bei Mesh macht jeder Hersteller sein eigenes Ding bei der Umsetzung.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.