SynoGet - Download via Kommandozeile hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjoernWeber

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Thunder-man,

schön, dass Du Dich mit SynoGet auseinander gesetzt hast. Und danke für die guten Anregungen! An ein Bookmarklet hatte ich nie gedacht. Ich nutze SynoGet im Firefox zusammen mit FlashGot (welches dann SynoGet aufruft).

Wenn Du den Quellcode von SynoGet anpassen willst, nur zu! Der ist ja oben auch verlinkt.

Viele Grüße
Björn
 

Thunder-man

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Björn,

den Quellcode und FlashGot schaue ich mir gerne mal an.

THX
Thunder-man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat