SynoDS iPhone App - Problem mit RSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyjo

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mahlzeit,
habe mir heute ein App fürs iPhone von synology geladen. SynoDS heißt das, hab alles eingestellt und klappt auch nur nicht wenn ich von einen RSS Feed Dateien Lade kommt ein Fehler. Connection faile Shh Problem Bad self certificat. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?

Danke :)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Da wirst du wohl den Entwickler fragen müssen. Diese Anwendungen für die DownloadStation kommen weder von Synology noch von unserer Community, sondern "externen" Entwicklern.

MfG Matthieu
 

eyjo

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt's eine andere Möglichkeit per iPhone auf die ds zu zugreifen und einzustellen?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich glaube es gibt mehrere Apps. Außerdem gibt es einen Browser namens Skyfire, weiß aber nicht ob es den auch fürs iPhone gibt, der sollte auch mit Javascript zurecht kommen und somit den DSM darstellen. Habs aber selbst noch nicht probiert.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!